Saisonabonnemente ausverkauft

Gemäss seiner Praxis stellt der SCB den Verkauf von Saisonabonnementen jeweils bei 13’000 ein. Diese Zahl ist einmal mehr erreicht worden. Es sind ab sofort nur noch Einzel-Tickets erhältlich.

Noch bevor der SCB im Rahmen der Champions Hockey League am Donnerstag (Växjö Lakers, 19.45 Uhr) und Samstag (Cardiff Devils, 19.45 Uhr) seine ersten Heimspiele in der PostFinance-Arena austrägt, sind die letzten verfügbaren Saisonabonnemente verkauft worden. Die Saisonabonnemente sind auch für die CHL-Spiele (bis und mit Achtelfinal) gültig.

Der SCB ist stolz auf seine Anhängerschaft und bedankt sich herzlich für die grosse Treue. Im Vorverkauf sind weiterhin Einzel-Tickets bei Ticketcorner und bei SportXX im Shoppyland Schönbühl erhältlich – vorläufig für alle Heimspiele bis zum Jahresende (SCB – Lausanne am Sonntag, 23. Dezember).